Die ältere Mannschaft des MU13 bleibt auf dieses Jahr hin konstant. Als Trainer/in sind wir froh, keine Spielerabgänge zu haben. Dies gibt uns die Gelegenheit, auf der Arbeit und den Fortschritten des letzten Jahres aufzubauen, das Team noch näher zusammenzubringen, die einzelnen Spieler zu fördern und gemeinsam ihre Stärken zu festigen.

Schon zu Saisonbeginn wurden auch dieses Jahr wieder teamfördernde Massnahmen ergriffen. So gingen wir auch dieses Jahr wieder als Mannschaft an die Airport- Trophy, wo die Jungs mit der Schweizer U21 Nationalmannschaft als Vertretung des TVU einlaufen konnten. Auch ein gemeinsamer Vitaparcours, bei dem auch die sportlichen Eltern mitgelaufen sind, stand auf dem Programm.

Als Trainer ist dieses Jahr neu Piet de Roover zu uns gestossen. Als Trainerteam freuen wir uns sehr auf die kommende Saison und sind gespannt zu sehen, wo unser Weg mit den sportlich engagierten und talentierten Jungs uns hinführt.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit unseren Handballern!

Trainingszeiten

Dienstag
17:30 – 19:00 Uhr
Stettbach
Donnerstag
17:30 – 19:00 Uhr
Hirzenbach

Staff

Sheila Reichlin
079 689 49 92
Piet De Roover
077 469 48 39

Spieler

Kevin Arteaga
2007
Maxmilian Bauer
2007
Tristan Brülisauer
2007
Emil Busenhart
2008
Ben Heusser
2007
Mauri Ruzek
2007
Victor Sheikh
2008
Stefano Terribilini
2007
Florian Tham
2007
Jaco Von Moos
2007
Anton Zwinggi
2007
Safiro Kucera
2007
Fynn Reichlin
2007
Michael Rieser
2007
Mauri Ruzek
2007
Jorin Tobler
2007
Kontakt