Bist du interessiert an einem coolen Teamsport und hast Freude am Ballsport?
Das alles findest du beim FU14. Wir sind ein begeistertes junges Mädchenteam mit dem Jahrgang 07 und 08. Unser Team konnte sich letztes Jahr bei den U13 Turnieren beweisen und auch einige Turniersiege feiern. Auch dieses Jahr wollen wir zeigen, wie gut wir Handballspielen können und uns einen Platz an der Spitze der Tabelle sichern. Teamgeist ist bei uns sehr wichtig und auch vorhanden. In jeglichen Teamanlass wie zum Beispiel Pfingstlager, Teamweekend und Teamabend können und werden wir uns näher kennenlernen. Wir uns über Neuzugänge sehr freuen würden. Gerne kannst du uns und das Handball bei einem Probetraining kennenlernen.

Trainingszeiten

Mittwoch
17:30 – 19:00 Uhr
Fronwald
Donnerstag
18:00 – 19:30 Uhr
Blumenfeld

Staff

Philipp Pospisil
079 815 65 10
Kürner, Monica
Meier, Alisha
Meyer, Jenifer Leleany

Spielerinnen

Chebbi, Rim
Gloor, Leila
Leu, Joëlle
Malin, Giulia Maria
Merkle, Jessica
Reinke, Paula
Rossetti, Federica
Rüesch, Lily
Wettstein, Alice
Kontakt