Blumenfeld-Cup’22: Teams bekannt, Spielpläne online

Das Teilnehmerfeld und die Helfer-Crew sind bereits komplett - wir freuen uns auf grossen Sport!

Vier Monate vor dem ersten Anpfiff am 21. August ist die fünfte Austragung des Blumenfeld-Cups bereits ausgebucht. Wir freuen uns auf hochstehenden Handball-Sport und wertvolle Testmöglichkeiten.

Was sich in der Vergangenheit bewährt hat, findet auch im August’22 eine Fortsetzung. Turniergrösse und Modus bleiben unverändert. Sowohl in der Herren-Konkurrenz wie im Frauen-Feld treten fünf Equipen im Modus jeder gegen jeden an.

Die beiden 3. Liga-Equipen des Gastgebers (TVU 2 und TVU 3) begrüssen die drei Zweitligisten aus Stäfa, Dietikon-Urdorf und von der Spielgemeinschaft Witikon/Volketswil. Eröffnet wird der Turniertag mit dem TVU-Duell – Anpfiff ist da bereits um 08.30Uhr. Die Spieldauer ist den ganzen Tag hindurch auf jeweils 25 Minuten angesetzt.

3-Nationen-Turnier

Rund fünf Stunden nach den TVU-Herren kommt auch das Damen 1 zu wertvollen Testmatches. Die Spielgemeinschaft Rümlang/Unterstrass begrüsst zum «BFC’22» hochkarätige Konkurrenz. Abermals haben die beiden SPL2-Vertreter Spono Nottwil und Aargau Ost ihre Teilnahme zugesichert. Dann bescheren der HC Lustenau (Österreich, 4. Liga) und die HSG Fridingen/Mühlheim (Deutschland, 4. Liga) dem fünften «Bluemi-Cup» eine internationale Premiere.

Auch «Staff» vollständig

Nebst den zehn Aktiv-Teams konnte auch der zweite wichtige Part bereits komplettiert werden. Wir danken «Jüge» Seper, Bertin Joss und den zwei «Duo infernale» Hess/Ramsauer und Huber/Celentano für ihre Zusagen als Schiedsrichter.

Nun wünschen wir einen schönen Sommer und eine gute Vorbereitungsphase!

Kontakt