Erster Match Special Team

Nach einem Jahr trainieren hatte das Specialteam des TVUs endlich den ersten Match am Samstag, den 25. September im Hirzenbach.

Gemeinsam mit dem Specialteam von Winterthur wärmten wir uns am Morgen in der Sporthalle Hirzenbach auf und erweiterten unsere Handballqualitäten. Nach einer grossen Portion Spaghetti zum Mittagessen waren wir gestärkt für den Match am Nachmittag. Während drei mal zehn Minuten duellierten sich der TV Unterstrass mit dem Team von Winterthur. Die Kinder und Jugendlichen haben als Team super zusammengearbeitet und konnten so zahlreiche Tore erzielen. Angefeuert wurden wir von zahlreichen Eltern, Grosseltern, Nachbarn und unserem Präsidenten.

Wir Trainer:innen sind super stolz auf euch Handballer:innen und freuen uns auf viele weitere Spieltage (-: Am 17./18. Juni 2022 werden wir an den National Games des Special Olympics in St. Gallen teilnehmen. Handball wird als Promotionssportart das erste Mal mit dabei sein

Kontakt