Gelungener Mini-Spieltag in Aarau

Am vergangenen Sonntag reisten rund 50 Mini-Handballerinnen und -Handballer in den Aargau.

Vier U9-Mannschaften und drei U11-Teams konnten ihre Fortschritte in jeweils vier Spielen unter Beweis stellen.

Kaum zwei Monate sind seit dem letzten Turnier vergangen und doch zeigten die Jungs und Mädels schon ganz andere Fähigkeiten. Ballstafetten, zügiges Umschaltspiel, Sprungwürfe konnten bestaunt und bejubelt werden. Hohe Schule, grosses Kino, wunderbarer Kinder-Handball!

Und dann gab es natürlich auch die eine oder andere Situation zum Schmunzeln. Sitzende Mitspieler, Radschläge während Verteidigungs-Aktionen und sogar ein Eigentor – dazu Süssigkeiten und Hotdogs in Dutzendbestellungen. So soll’s sein. 😊  

Ein grosses Dankeschön der grossen TVU-Trainercrew: Aidan und Linus, Anna und Zina coachten den U9-Bereich, Paco, die drei U11-Equipen wurden durch Rolf, Nils, Paul & Paco, Jeni, Ivo und Andrea betreut (ch).

Kontakt