U13 Spieltag vom 13.11.2022

Am vergangenen Sonntag traten die Teams GC Ami Küsnacht, Volketswil, Meilen und dem TV Unterstrass vor einer gut gefüllten Kulisse mit vielen Eltern, Geschwistern und Freunden gegeneinander an.

Die Spiele verliefen freundschaftlich und fair sowie auch lehrreich, intensiv und kurzweilig.
Insgesamt wurden 12 Spiele ausgetragen und 216 Tore geschossen. Für die Spielleitungen kamen erfreulicherweise wieder die Jungschiedsrichter: Pablo, Kaspar und Arno. Die zwei NLA-Referee Jürgen Seper und Heinz Ramsauer begleiteten, unterstützten und halfen, den jungen Schiris.
Spielertisch und Bistro liefen wie gewohnt einwandfrei – so konnten auch kurzfristige Lücken souverän und spontan von Anwesenden Untersträssler*Innen überbrückt werden.
Auch der zweite MU13-Spieltag in diesem Rahmen verlief reibungslos und erfreulich, Sogar der zweite Toaster arbeitete einwandfrei mit😊

An dieser Stelle einen grossen Dank an die gut 20 Helfer*Innen die dieses Turnier grossartig planten, ausführten und fotografisch festhielten.

Kontakt