Damen 1 bleibt hungrig

Rümlang/Unterstrass unterliegt der HSG Aargau Ost 31:38

…. und auch etwas durstig. Die Damenmannschaft schwitzt, keucht in der Aargauer Sauna und verliert im zweiten Test trotz ansprechender Leistung.

Es war eine nützliche, ordentliche und intensive Trainingspartie an diesem heissen Mittwochabend. Die Spielgemeinschaft hielt gut mit den Oberklassigen mit, konnte verschiedentlich Akzente setzen und kam im dritten Drittel auf «Einstand» heran. Die Gastgeberinnen aus der 1. Liga verdienten sich den Tagessieg nach 65 Minuten mit einem kompromisslosen Gegenstoss-Gehetze und testeten die Tempofestigkeit der Spielgemeinschaft phasenweise im Minutentakt. Oder um es mit den Worten von Jasmin auszudrücken: «Können wir nach 7 Minuten schon in die Pause?» 😊

Bereits am Wochenende stehen mit dem hauseigenen Blumenfeld-Cup die nächsten Testmöglichkeiten an. Als Gegnerinnen erwartet man Dietikon/Urdorf (F2), Leimental, Yellow (beide F1) und die Spono Eagles (SPL2). (13.8.2020)

Kontakt